Dienstag, 23. Februar 2021

Zum Geburtstag Hu(h)ndert gute Wünsche mit Produkten von Stampin' Up!

 

      ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich komm einfach nicht von den Hühnern los ... hoffentlich hast du sie dir noch nicht leid gesehen. Aber mir kommen immer neue Ideen und ich bekomm beim Basteln und später beim Anschauen der Karten immer gleich gute Laune. Du auch?

Jetzt, wo ich diese Karte hier so sehe, kommt es mir fast so vor als wäre der Huhn total begeistert davon, dass der Sohnemann den ersten Geburtstag feiert.


Die Mütter unter euch werden vermutlich nachvollziehenn können, welch besonderes Ereignis der erste Geburtstag ist. Früher hieß es bei uns: den ersten Geburtstag feiert man eigentlich nicht fürs Kind, sondern dafür, dass man sich freut, das erste Jahr gut überstanden zu haben *lach*. Da ist wohl verständlich, dass sich das Huhn so freut :p



Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto):

 

 

 


6 Kommentare:

  1. Süße Szene, wie der junge Mann den Cupcake vorsichtig inspiziert! Natürlich ist der erste Geburtstag etwas ganz Besonderes! Wer erinnert sich nicht daran? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... es ist bei unseren Mädels schon sooooo lange her :(
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Wirklich entzückend, liebe Sigrid, ich verstehe, dass du von den Hühnern nicht loskommst :-) - und ja, so ein erster Geburtstag ist schon was Besonderes für Muttis ;-)
    Liebe Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/02/zwei-ausfluge-und-ein-blumchenkleid.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es verstehst ;) Ich denke, das heißt, dass sie dir auch gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich musste lachen beim Anblick des "verrückten Huhns", wie es da so den Muffin beäugt. Überhaupt sind die Hühner einfach total genial und passen natürlich perfekt zum frühlingshaften Wetter und dem anstehenden Osterfest :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. Genau deshalb mag ich die Hühner ;)
      Für Osterkarten hab ich sie gestern auch schon genutzt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.