Dienstag, 16. Februar 2021

Online Stempelparty

 

      ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Andere Zeiten erfordern andere Wege und dieser andere Weg heißt 

"Online Stempelparty".

Da es zur Zeit ja leider nicht möglich ist, eine Party im gewöhnlichen Stil zu machen, bin auch ich zum ersten mal dabei und biete eine Online Stempelparty zum Thema "Tierisch tierisch" an. 


Falls du auf Facebook unterwegs sein solltest, bist du herzlich eingeladen, mit mir und meiner Gastgeberin zu feiern. 

Anmeldung zur Veranstaltung: https://fb.me/e/14iEiPdXU

 

Es gibt Produktvorstellungen, Projektideen, Spiele und natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Bist du dabei?


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.