Sonntag, 21. Februar 2021

Vielen Dank mit Schneckenpost

 

      ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nachdem meine online Stempelparty nun vorbei ist, möchte ich auch dir ein paar der gezeigten Projekte noch vorstellen. Das heißt, dass es in den nächsten Tagen noch tierisch weiter gehen wird und heute ist mal wieder die Schneckenpost an der Reihe.


Ich glaube, du hast es schon mitbekommen: Insbesondere die Fliegenpilze aus dem Set gefallen mir besonders gut.

 

Und da ich wieder ein paar Dankeskarten für meine Online-Besteller brauche, dachte ich, ein bisschen Glück dazu wäre auch nicht schlecht ;)


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto):

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Sigrid!
    Das Papier ist toll und einen "Glückspilz" kann man immer gebrauchen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückspilze kann man in der Tat immer gebrauche.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Sehr niedlich! Hier gefällt mir auch das Designerpapier mit dem schwarzen Hintergrund, da es sparsam eingesetzt einen schönen Kontrast ergibt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wieder so ein Rest, den ich gut verwenden konnte ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.