Montag, 22. Februar 2021

Noch mehr Kängurus

 

      ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

Heute gibt es gleich zwei Karten mit den lustigen Kängurus.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier Wiesenblumen so gestanzt, dass ein Rahmen entstanden ist und weil ich mich ja bekanntlich sehr ungerne von Resten trenne, habe ich natürlich das, was bei dem Rahmen übrig geblieben ist, noch verwertet.

So sind gleich zwei sehr ähnliche Karten entstanden - was aber viel wichtiger ist: dadurch dass ich parallel arbeiten konnte war ich natürlich recht fix.



Auf den ersten Blick und mit kleinen Fotos erkennt man gar nicht mal unbedingt einen Unterschied, aber auf den zweiten Blick fällt natürlich sofort auf, was ich anders gemacht habe.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto):

 

 

 


6 Kommentare:

  1. Diese negativ-/positiv-Karten sind eine tolle Papierverwertung! Sollte man viel öfter machen und es spart Papier (welches ja nun mal nicht billig ist). Ich bin zwar nicht geizig, aber mag Verschwendung überhaupt nicht. Außerdem ist es toll, dass man auf einen Schlag zwei Karten fertig hat!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Mir tut es ja auch immer weh, wenn so ein Rest keine Verwertung findet.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. So ein schöner Spruch und ein sehr knuffige Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    die Kängurus sind so niedlich <3 Aber auch die Sprüche finde ich richtig schön. Ich könnte gar nicht sagen, welchen von beiden Sprüchen ich lieber mag. Hast du einen Favoriten?

    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Woche.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde zwar auch beide Sprüche sehr schön, aber mein Favorit ist eindeutig der mit der Welt. Ich mag den unheimlich gern.
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.