Samstag, 20. Juni 2020

Wir denken an dich!

Schöne Karten bekommt jeder gerne und mti einem netten Spruch erst recht.



Deshalb nutze ich in letzter Zeit auch sehr gerne die Sprüche aus der Datei #sonnenscheinverbreiten, denn ich hoffe, dass sie genau das tun.



Den Hintergrund für diese Karte habe ich wieder selbst gestempelt. Vor einiger Zeit hatte ich euch schon eine Variante in Blau mit dem passenden Video gezeigt. 
Ich hoffe, euch gefällt diese hier genauso gut ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 

https://s.tamp.in/mdmD_F


    6 Kommentare:

    1. guten Morgen, deine Karte erinnert mich an eine Blumenwiese. Sehr, sehr schön.
      Und der Empfänger wird sich sehr darüber freuen.
      LG Heike

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ach, das ist schön. Blumenwiesen sind einfach toll :)
        GLG Sigrid

        Löschen
    2. In Zeiten von Whats App freut sich jeder, wenn er mal per Post einen Kartengruß erhält. So ist jedenfalls meine Erfahrung. Man erhält immer ein sehr positives Feedback!
      Liebe Grüße
      Anke

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das denke ich auch ... ich tue es jedenfalls :) Und es stimmt: auch bei mir ist das Feedback immer positiv.
        GLG Sigrid

        Löschen
    3. Sooo sommerlich schön!!! Wunderschöne Karte!! LG Gundi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Vielen lieben Dank ... mir ist gerade auch total nach Sommer ... genauso wie dem Wetter ;)
        GLG Sigrid

        Löschen

    ** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

    Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
    Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

    Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
    Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.