Mittwoch, 3. Juni 2020

Mohnblüten

Kaum zu glauben: Für die heutige Karte habe ich nicht einen einzigen Stempel benutzt.Aber dank der Pdf-Datei #sonnenscheinverbreiten, die du immer noch bei Stampin' Up! für einen guten Zweck kaufen kannst, ist das ja auch nicht ganz so nötig ;) 



Außerdem möchte ich heute noch mal etwas mehr auf die Hintergrundgestaltung eingehen, denn man kann mit Prägefoldern nicht "einfach nur" prägen, sondern mit dem geprägten Papier auch noch "rumspielen" (und DAS ist ja ganz mein Ding).


Wenn du jetzt neugierig bist, was ich mit dem Papier gemacht habe, schau die am besten schnell mein Video dazu an *klick*. Viel Spaß damit!
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  •  Pdf-Datei #sonnnenscheinverbreiten (#sharesunshine)
  • Stanzformen Mohnblüten
  • Stempelkissen Flüsterweiß
  • Stempelkissen Anthrazitgrau
  • Prägefolder deiner Wahl (z.B. Bienenwaben)
  • Schwämmchen
  • Papier in Flüsterweiß für die Grundkarte (Din A5 Papier mittig genknickt)
  • Papier in Ganit (10 cm x 14,3 cm)
  • Papierreste in Kirschblüte und Farngrün
  • Stanze Zeitloses Etikett

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    da hast Du wieder eine sehr hübsche Karte gezaubert!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dir auch einen wunderschönen Wochenteiler.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Mit der Technik kommen die Waben sehr schön heraus! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste das einfach mal probieren. Es gibt ein neues Papier, das so ähnlich aussieht, das hat mich dazu inspiriert :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Sieht richtig toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte mit einem sehr hübschen Spruch geworden.
    Auch den Hintergrund finde ich schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    auf der Karte ist ja einiges los. Aber ich muss sagen, das gefällt mir hier ausgesprochen gut. Man kann sich kaum sattsehen an den Farben, den unterschiedlichen Motiven und das Highlight ist der schöne Spruch. Wie immer: Eine sehr gelungene Karte <3

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt. Ich mag den Spruch auch sehr.
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.