Sonntag, 21. Juni 2020

Teelichtbox I

Ich verschenke immer mal wieder gerne ein Teelicht ... oder auch mehr.




Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich euch in den nächsten Wochen verschiedene Verpackungen zeigen möchte, die für ein oder mehrere Teelichter gedacht sind ... denn vielleicht verschenkt ja auch ihr gerne ein bisschen "Licht".



Natürlich findet ihr wieder ein Videotutorial auf meinem Youtube-Kanal dazu *klick*. Viel Spaß damit.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


https://s.tamp.in/R9pVKe

    Den Cardstock in Magentarot zuschneiden auf 10 cm x 10 cm  - rundum falzen bei 3 cm
    Designerpapier deiner Wahl (hier: Honey Bee), 9 cm x 9 cm - rundum falzen bei 2,5 cm

    Außerdem brauchst du noch ein Teelicht.






    6 Kommentare:

    1. Teelichter sind an einem lauen Sommerabend sehr romantisch und schön - und sie in deiner bezaubernden Box zu verschenken eine gute Idee :-)
      Liebe Grüße Erna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ach, nicht nur an einem lauen Sommerabend. Ich mag sie eigentlich immer, um es mir gemütlich zu machen ;)
        GLG Sigrid

        Löschen
    2. Sehr schön sieht deine Box aus.
      Das ist schon eine tolle Verpackungsidee für den Advent...
      LG Ilse (thera)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das hab ich mir auch gedacht, denn da verschenk ich mit Abstand die meisten Teelichter ;)
        GLG Sigrid

        Löschen
    3. Oh die sind ja süss mit der schönen Schleife.

      AntwortenLöschen

    ** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

    Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
    Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

    Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
    Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.