Freitag, 5. Juni 2020

Stamp A(r)ttack

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop mit der 



Wie viele andere auch haben wir uns natürlich schon lange auf den neuen Katalog gefreut und präsentieren euch heute unsere Ideen zu den schönen Prdukten, die euch erwarten. Wenn du von Sandra kommst, hast du ja schon die erste Idee gesehen.


Bei mir ist es wieder eine Karte mit dem wunderbaren Seit Wunderbare Welt geworden ... ich kann zur Zeit von dem Set einfach nicht genug bekommen ;) 


Ich finde es total genial, dass es das Motiv nicht zur als Stempel, sondern auch noch als Stanzformen gibt - da lässt sich so schön mit spielen 😝

Nun hüpf aber mal fix weiter zu Babs. Viel Spaß! 


Alle Teilnehmer findest du hier: 

Sigrid: Du bist hier.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


8 Kommentare:

  1. Auch wieder eine schöne Variante der Weltkugel...
    Den Spruch dazu finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Set insgesamt unheimlich schön. Die Sprüche sind toll und ich mag vor allem, die Schriftarten und ihre Anordnung :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die Karte sieht klasse aus und passt wirklich zu fast jeder Gelegenheit. Ich hadere noch mit mir, aber ich denke das wird auch bald bei mir einziehen *grins*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch kurz gezögert und bin jetzt soooo froh, dass ich das Set habe. Es macht total viel Spaß, damit zu basteln.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sehr schön sieht deine Karte aus.
    Das Motiv ist ja sehr speziell und passt super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick hab ich überlegt, ob man sowas wirklich oft benutzt. Aber jetzt weiß ich, dass man es tut *lach*. Vermutlich aber auch, weil die Sprüche einfach super zum Set passen.
      gLG sigrid

      Löschen
  4. Bei mir steht das Set noch auf meiner Liste für später, da brauch ich erst mal noch mehr Inspirationen wie Deine tolle Karte.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich zuerst auch gedacht, aber jetzt bin ich total froh, dass ich es habe und die Ideen kommen tatsächlich von ganz allein
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.