Samstag, 25. April 2020

Schön geschrieben

Ich liebe es, wenn die Schmetterlinge fliegen. Sie sehen immer so leicht und elegant aus, wenn sie durch den Garten flattern.


Außerdem liebe ich ihre schönen Farben, aber vor allem ihre zarte Form. Und genau das hab ich für die heutige Karte aufgegriffen.



Kaum zu glauben, dass ich nicht einen einzigen Stempel benutzt habe .... überhaupt ... wie ihr sehen könnt, hab ich insgesamt nur sehr wenige benutzt ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




18 Kommentare:

  1. Die kleine Schmetterlingsstanzform ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die Flattermänner sind ja total süß und die zarten Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie auch fast übersehen, denn zwischen den ganzen Schriftzügen in dem Set "Schön geschrieben" fällt der Schmetterling auch fast gar nicht auf.
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Ich habe nachgesehen: ich habe die Schmetterlinge tatsächlich auch!! :-))) Dann danke ich dir recht herzlich für die Erinnerung. Die werde ich sicherlich von nun an häufiger einsetzen! (Kaum zu glauben!!!)
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Tja, das wäre dann wohl der Punk zu sagen: Wir haben doch zu viel, aber es ist doch immer wieder so, dass man das, was man bisher noch nicht benutzt hat, dann unbedingt für ein Projekt braucht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Verspielt und sehr hübsch, eine Karte in zarten Farben, passend zum Frühjahr.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    so leicht wie die Schmetterlinge durch den Garten fliegen, kommt auch deine wunderschöne Karte daher.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das so siehst :)
      Dir auch ein schönes Wochenden.
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen
  4. Leicht und elegant sieht auch deine Karte aus.
    Ein wundervolles, sehr zartes Werk, ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich mag es auch, wenn die Schmeterlinge flattern - und hier flattert es ja richtig toll! :-)
    Ganz liebe Rostrosen-Wochenend-Grüße,
    Traude
    🌷🦋🌺🌱🌹🦋🌸
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/corona-extra-4-sars-cov-2-und-die-umwelt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - denn Schmetterlinge sind einfach wunderbar.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    die zarten Farben passen so schön zum Frühling und das Motiv mit den Schmetterlingen gefällt mir auch sehr.Eine sehr schöne Karte zum Muttertag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Vielen lieben DAnk.
      gLG Sigrid

      Löschen
  7. Die Karte ist genau meins. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.