Mittwoch, 1. April 2020

Online-Workshop-Paket "Alles Liebe"

Da es vorerst dabei bleibt, dass die Workshops in meinem Keller nicht stattfinden werden, gibt es heute ein Workshop-Paket für zu Hause:



Im Paket enthalten sind
  • Produktpaket "Alles Liebe"  (Stempel und Stanzformen) - 57,50 Euro
  • 10 Karten, 10 Umschläge (normale Kartengröße)
  • 1 Bogen Papier Gartengrün
  • 1 Bogen Papier Grüner Apfel
  • 1 Bogen Papier Saharasand
  • 1 Bogen Papier Flüsterweiß
  • 1 A4 Bogen Aquarellpapier 
  • Kurzanleitungen für 4 verschiedene Karten (Pdf)

Kosten für das Komplett-Paket inklusive Versandkosten: 65 Euro 

Das Workshop-Paket kann ab sofort bei mir bestellt werden und wird (nach Zahlungseingang) frühestens Mitte April an dich verschickt, da ich das Produktpaket noch bestellen muss.
Bitte beachte, dass dies ein spezielles Angebot von mir ist. Stempelfarben und sonstige benötigte Werkzeuge (Papierschneider, Schere, Big Shot, Wassertankpinsel, etc.) sind nicht im Angebot enthalten. 
Bitte beachte auch meine AGB
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.