Samstag, 11. August 2018

Let's shake

Herzlich Willkommen zum heutigen 



Wie jedes Mal findet der Hop auf Facebook statt, aber lass dich davon nicht abschrecken, denn da alle Beiträge öffentlich geteilt werden, kannst du sie dir auch ansehen, ohne bei Facebook angemeldet zu sein. Und wir feuen uns natürlich auf deinen Besuch.

Heute wird geschüttelt. Anlass für mich, mal wieder ein Video zu drehen, denn eine Schüttelkarte hab ich schon wenig nicht mehr gemacht.


Die Idee war dank des neuen Herbst-/Winterkataloges ganz schnell da, denn im Katalog hab ich eine Karte gefunden, die mir so gut gefallen hat, dass ich sie als Vorlage für die Schüttelkarte benutzt habe.


Hier findest du die Videoanleitung auf Youtube *klick* und dann hüpf auf jeden Fall noch zu Facebook, um dir auch die Werke der anderen anzusehen.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

2 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.