Donnerstag, 9. August 2018

Hübsch verpackt

Mein Teammädel Jasmin ist zu Bronze Elite aufgestiegen ... yeah! Das muss gefeiert werden! Schließlich freu ich mich, wenn meine Mädels die nächste Stufe schaffen.



Ich hab die Gelegenheit genutzt und einen der tollen neuen Prägefolder ausprobiert. 

Eigentlich wollte ich mir ja keine Prägefolder mehr kaufen, weil ich sie so selten benutze und sie in der Schublade immer vor sich hin vegetieren, aber bei diesem hier konnte ich dann doch nicht widerstehen (ich schreib das ganz schön oft, fällt mir auf 😂)


Da ich natürlich auch noch ein kleines Geschenk für Jasmin hatte, hab ich eine passende Verpackung gezaubert, die ich für einen Prägefolder angepasst habe.

Die kann man natürlich auch verwenden, wenn man etwas in ähnlicher Größe verschenken möchte - notfalls muss die Göße etwas angepasst werden. 


Und bevor ich es vergesse: Hier *klick* geht es zum Video auf Youtube.
Viel Spaß damit 💙
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

6 Kommentare:

  1. Dieser Prägefolder bildet einen schönen Hintergrund. Sollte man tatsächlich öfter anwenden! Ich muss mich auch immer zwingend an die Folder erinnern...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sag ich mir auch immer wieder und dann vergess ich sie doch wieder :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich kann Dich sehr gut verstehen, das würde mir genauso gehen *Schmunzel*
    Eine sehr schöne Verpackung sit da entstanden!
    Hab einen wundervollen Tag und ein fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut ;)
      Dir auch einen schönen Tag udn ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.