Freitag, 31. August 2018

Kraft der Natur

Am Mittwoch hab ich euch ja schon ein Exemplar der süßen kleinen Box gezeigt, die ihr gestern mit mir basteln konntet.


Weil mir die Farben so gut gefallen haben, habe ich passend zur Box auch noch eine Karte gestaltet ... ich finde das Set mit den Blättern einfach wunderbar.


In diesen so gar nicht herbstlichen Farben wirkt es so schön pastellig, dass ich gleich ins Schwärmen komme.

Und was meinst du? Kann ich dich auch für die Kombination aus Farben und Blättern begeistern?


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Karte ist zauberhaft! Das Set sieht richtig fein, edel aus :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dann hab ich mein Ziel ja erreicht :)
      Dir auch einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Wunderschön, die Farben machen echt was her. Ich hab das Stempelset ja nicht aber die Blätter sind soooo schön. Aber nur wegen der Blätter, hmmmm mal überlegen. Ja und die Box, bei der schwanke ich auch noch. :)
    Schönes Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In das Stempelset hab ich mich sofort verliebt. Das musst du dir unbedingt noch kaufen. Auf die Box könnte ich da deutlich eher verzichten, obwohl die einfach nur süß ist ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      gLG sigrid

      Löschen
  3. Diese Blättchen sehen wirklich herrlich aus, zart und schön - feine farben, tolle Karten - hast du super gemacht, liebe Sigrid!
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/08/monis-buntes-flower-power-sommerfest.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, Traude. Ich freu mich, dass es dir gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die Karte ist auch schön, aber die Box gefällt mir irgendwie besser. Manchmal kann man es gar nicht beschreiben, dann ist es einfach so eine Empfindung. Zusammen verschenkt ist das Set aber bestimmt eine gute Wahl!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das gut verstehen, einfach Bauchgefühl, gell?
      Ich hoffe, ich finde die passende Gelegenheit, beides zu verschenken.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ein ganz wunderbares Set, diese sanften Farben und die schöne Gestaltung sprechen mich sehr an.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mega schön, genau mein Ding!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.