Mittwoch, 1. August 2018

Gutscheine sammeln und neue Stempel

Heute starten bei Stampin' Up! gleich zwei tolle Aktionen:

💥💥💥 1. DIE BONUSTAGE 💥💥💥

Im August bekommst du bei jeder Bestellung im Wert von 60 Euro einen Gutschein von 6 Euro, den du dann im September bei der nächsten Bestellung einlösen kannst.


💥💥💥 2. FARBENSPIEL DER JAHRESZEITEN 💥💥💥



Im August kannst du das tolle Stempelset Farbenfroh durchs Jahr mit den passenden Framelits und wunderschönen Aquarellstiften bestellen. Beispiele wie schön diese Produkte sind, hab ich die ja schon einige gezeigt :)




 
 

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 6. August um 10 Uhr auf. Bist du auch dabei?

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.