Dienstag, 7. Juli 2015

Produkt der Woche "Garden in Bloom"

Ab jetzt werde ich Euch jede Woche ein oder zwei Produkte etwas näher vorstellen. Zum einen werden dann hoffentlich auch mal alle Stempelsets ausreichend gewürdigt und zum anderen liefert Euch das ein paar Ideen in geballter Ladung. Ich finde es immer wichtig zu wissen, was man mit einem Stempelset oder einer Stanze alles machen kann und so kann ich Euch das hoffentlich ein bisschen näher bringen. Und damit nicht nur ich Euch Ideen liefere, könnt Ihr Beiträge zu den entsprechenden Produkten unten verlinken.
Den Start macht das Stempelset "Garden in Bloom". Ich habe es zum einen ausgesucht, weil ich es unheimlich schön finde. Es enthält geliebte Schmetterlinge und Blumen und mit den verschiedenen Stempeln kann man ganz schnell und einfach schöne Werke zaubern.

Zum anderen habe ich schon häufiger gelesen oder gehört, dass die ein oder andere Probleme damit hat, ein schönes Stempelmotiv bzw. einen schönen Stempelabdruck zu bekommen. Deshalb erkläre ich Euch heute anhand dieser Karte hier,


wie Ihr dieses Stempelset nutzen könnt.
Und damit Ihr Euch alles jederzeit wieder ansehen könnt, hab ich ein Video dazu gedreht.

Ich wünsch Euch wie immer viel Spaß damit!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


8 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    tolle Idee ich freue mich schon drauf.
    Manchmal fehlt mir auch eine Idee und somit bin ich
    sehr gespannt was ich neues kennen lerne.

    Tolle Karte

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht magst Du Dich ja auch mit einem Beitrag beteiligen.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Tolles Video mit einer super Erklärung.
    Das Stempelset ist genial. Und die Karte erst recht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid!
    Eine sehr schöne sommerliche Karte! Leider kann ich mich nicht mit einem Beitrag beteiligen, da ich dieses Set nicht besitze. Vielleicht beim nächsten Mal...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigird,

    das ist eine sehr schöne Idee und ich freue mich darauf viel neues lernen zu können. Dieses Set habe ich leider nicht. Deine Karten sind wunderschön geworden. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für das tolle Video herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, die Karte ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, Sigrid! Und die Erklärungen im Video helfen dem einen oder anderen, der mit Two-Step-Stempeln noch nicht gearbeitet haben, auf jeden Fall weiter!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.