Freitag, 3. Juli 2015

Ein Leben unterm Apfelbaum

Mein Lieblingsplatz ist derzeit unterm Apfelbaum. Wenn es geht, halte ich auch noch die Füße ins Planschbecken und lese in Ruhe ein Buch. So lässt sich auch diese Wüstenhitze aushalten.

Deshalb habe ich heute ein Werk für Euch, dass auch von einem Bäumchen geziert wird.


Vor einiger Zeit durfte ich diese Einladungen zum 80. Geburtstag machen und nun wurden noch Platzgoodies auch mit Baum gewünscht. Na, da kam mir das Set "Worte, die gut tun" doch sehr gelegen. Den den Baum der Freundschaft hätte ich wohl kaum auf den Goodies unter bringen können *zwinker*.

Ich hoffe, die Bäumchen kommen in der Art gut an. Mich erinnern sie an meinen derzeitigen Platz zu dem ich mich gleich auch wieder flüchten werde.

Genießt weiterhin die Sonne.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    trotz der Hitze schaffst du es zu basteln. Das ist bewundernswert. Ich bin begeistert wie du deinen Lieblingsplatz auf die Goodies gebracht hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend unter dem Apfelbaum. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, liebe Sigrid! Die kommen bestimmt gut an!
    Was dein Apfelbaum ist, ist mein Balkon (ich liege im Schatten, darunter!) :-) So kann man's aushalten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine reizende bäumchenidee, liebe sigrid.....du habs gemütlich unter deinem baum und plansche in ein herrliches wochenende....liebe winkers...
    ruth..chen;-))....freue mich sehr über dein tütenlöbsche...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, das sieht ja wunderschön aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    unser Apfelbaum ist noch so klein, dass nur die Katze drunterpasst ;-)! Deine Goodies sind toll geworden, ich muss das Set auch unbedingt nochmal benutzen.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wird schon noch. Jedes Jahr ein kleines Stück bis Du mir der Katze gemeinsam drunter passt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,
    heute bist du wohl auch unterm Apfelbaum zu finden, es wird wieder heiß :-)
    Deine Goodies sehen schön aus, schlicht und geschmackvoll, bestens zu den Einladungskarten passend.
    Ein nicht zu heißes, sondern dank Apfelbaum und Planschbecken erträgliches Wochenende wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll deine (schattenspendenen) Bäume, liebe Sigrid. Die werden bestimmt ein Highlight auf dem Fest.

    Komme gut durch die Hitze und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, die Idee. Ich mag diese Art Goodies auch.

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.