Mittwoch, 1. Juli 2015

Faulenzen

Nachdem ich mich heute Morgen schon mit dem Fahrrad durch die Sonne zum Kinderarzt gequält habe, habe ich beschlossen, den restlichen Tag zu faulzen .... es ist viiiiiiiel zu heiß!

Auf ins Planschbecken! Genießt die Sonne!




 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    aber klar muss auch faulenzen mal sein. Genieße es mal nichts zu tun.
    Ganz liebe Grüße Silvi.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.