Montag, 6. Juli 2015

Maniac-Monday

Der Maniac-Monday starte in diesem Monat in die letzte Runden. Danke, dass Ihr uns so lange begleitet habt.

Ihr müsst nicht traurig sein, denn das Team wird Euch weiterhin Inspirationen liefern. Wir wechseln lediglich auf einen Blog Hop, der jeden 1. Montag im Monat stattfinden wird. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr uns auch dabei so nett begleitet wie in den letzten Jahren zum Maniac-Monday.

Heute gibt es dann wie gewohnt einen Kartensketch.



Weitere Inspirationen dazu findet Ihr beim MMC, wo Ihr Eure Beiträge dann auch verlinken könnt. Solltet Ihr keine Möglichkeit dazu haben, schickt einfach eine Mail an maniac-monday-challenge@gmx.de

In meinem Funduns finden sich noch etliche sehr, sehr alte Babykarten. Ich nehme lieber davon Abstand, sie Euch zu zeigen, denn es könnte sonst sein, dass die ein odere andere von Euch vor Lachen vom Stuhl fällt. Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich solche Karten mal richtig gut fand *grins*.

Aber den Kartenrohling kann man ja trotzdem bei der ein oder anderen Karte noch verwerten und so habe ich für heute die erste Karte aufgehübscht.


Die Zoo Babies wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, aber durch ein Missverständnis mit einer Kundin sind sie nun doch in meinem Fundus gelandet. Welch ein Glück *zwinker*. Denn so kann ich die alten Babykarten nun damit aufhübschen.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


6 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Ich habe euren MMC vor kurzem erst entdeckt. Schade, dass er endet! Aber vielleicht klinke ich mich dieses Mal noch mit ein. Das mit dem künftigen Blog-Hop klingt aber auch interessant!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du bist nicht allzu traurig darüber. Vielleicht finden wir ja noch eine Möglichkeit der Beteiligung :o)
      GLG SIgrid

      Löschen
  2. Wie süß!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die schlichte Eleganz. Das es eine aufgehübschte Karte ist kann ich nicht erkennen. Tja es ist echt faszinierend was man einmal schön gefunden hat. Die Entwicklung zu beobachten macht Spaß finde ich. Zum Lachen ist das ganz sicher nicht denn auch damals hast du sicher die Karten mit Herz und Hingabe gestaltet. Ich finde es toll wenn man sieht wie man sich weiterentwickelt hat und auch wie sich der Geschmack nach und nach verändert. Zeig doch ruhig mal ein Werk von früher und wie du es heute arbeitest. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.