Montag, 13. Juli 2015

Farbchallenge

Heute gibt es noch einmal eine Farbchallenge für Euch:




Wie immer: verlinkt Eure Beiträge gerne direkt beim MMC oder schickt ein Foto an maniac-monday-challenge@gmx.de


Auch zur Farbchallenge habe ich noch einmal das Set "Garden in Bloom" benutzt und ich glaube, mit gefällt diese Karte von allen bisher gezeigten Werken fast am besten ;o)
 

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, Euch verschiedene Werke zu dem Set zu zeigen. Ich hoffe, Ihr habt diesen Einblick genossen! Hier findet Ihr noch einmal alle Werke verlinkt - sozusagen auf einen Blick.

Morgen gibt es dann das nächste Produkt der Woche.




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ja, die Karte finde ich wunderschön.. toller Kontarst mit den Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    eine sehr schöne Farbkombination. Die Karte gefällt mir . Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.