Mittwoch, 19. November 2014

Wer hat sich denn da versteckt?

Die Produktion für den nächsten Weihnachtsbasar und meinen Tag der offenen Tür läuft auf Hochtouren.

Gestern habe ich Papier verarbeitet, dass ich von einer lieben Kundin geschenkt bekommen hatte. Und da hat sich dann doch ein netter kleiner Kerl in die Verpackung geschlichen ... *tststs*
 


Ich hoffe, natürlich, dass er sich in die Herzen meiner Standbesucher genauso einschleicht und ganz fix zu ihnen huscht.


Nachtrag: Ich beteilige mich hiermit noch ganz  fix bei Christmas on Tuesday.



 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

7 Kommentare:

  1. Tolle Verpackung mit dem knuddligen kleinen Kerl.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    das ist ja eine zauberhafte Idee und Gestaltung. Das gefällt mir sehr gut wie der Nikolaus aus der Verpackung schaut. Ich bin sicher die werden ein Verkaufsschlager werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Verpackungen, toll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, wie die kleinen Männer durch das "Fenster" gucken! Tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Habe ihn entdeckt!!! Der schaut ja nett aus der hübschen Verpackung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    die sind ja total süß geworden, dafür gibt es bestimmt jede Menge Abnehmer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.