Samstag, 29. November 2014

Weihnachtsworkshop - der zweite

Ich hatte ja schon erwähnt, dass es noch einen zweiten Weihnachtsworkshop gab. Dieses Mal war ich besser vorbereitet: Kamera lag im Keller und beide Akkus waren geladen ;o)

Ute und Simone waren gleich noch ein zweites Mal da und wieder super fleißig. Wie viel Spaß Christine hatte, ist auf dem Foto unverkennbar oder? Und Heike ist gleich in die Massenproduktion gegangen.


Ihr seht auch wieder ein paar der zauberhaften Kärtchen, die die Damen gebastelt haben. Alle kann ich Euch leider nicht zeigen, denn ein paar sollen ja noch vorweihnachtliche Überraschungen sein.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen ersten Advent. Ich werde mal wieder auf einem Basar sein ...



 

 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

3 Kommentare:

  1. Da sind wieder ganz tolle Werke entstanden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    wunderschöne Werke sind entstanden. Man sieht mit wieviel Eifer und Spaß gebastelt wurde. Vielen Dank auch für das tolle Anleitungs-Video von gestern. Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass du so weit weg wohnst für einen Workshop! Da wäre ich sehr gern dabei gewesen!

    wünsche dir einen ganz wundervollen 1. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.