Montag, 10. November 2014

Weihnachtskarte für den Maniac-Monday

Na, Lust auf eine neue Farbchallenge? Hier ist sie:


Ich hoffe, sie inspiriert Euch zu tollen Werken, die Ihr dann bitte ganz schnell an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt.

Ich finde, dass diese Farben einfach ein weihnachtliches Werk fordern und so habe ich ein schnelles Kärtchen für Euch mit einem Stempelset, dass bei mir bisher viel zu selten zum Einsatz gekommen ist.


Dank der passenden Framelits war ich natürlich ganz fix fertig und freu mich nun auf Eure Kommentare.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


6 Kommentare:

  1. Sehr schön und richtig edel der Stern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ohja liebe sigrid, dieser stempel ist der hit....super gelungen...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. sehr edel sieht diese Farbkombination aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    deine Karte sieht wunderbar festlich und edel aus.
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Allerbeste. Ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Besser spät, als nie, denke ich.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.