Dienstag, 11. November 2014

Sag's mit Blumen

Ach, Ihr Lieben, Ihr seid einfach toll! Vielen lieben Dank, dass so viele von Euch an mich gedacht haben. Wunderschöne Karten, Bratäpfel, Kuchen und viele liebe Glückwünsche haben gestern an meinem Geburtstag mein Herz erwärmt. 

Und dafür danke ich Euch heute mit ein paar Blumen:


Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche meiner Orchideen denn nun die hübscheste ist, hab ich einfach alle fotografiert. Ihr dürft Euch jetzt die hübscheste für raussuchen.



5 Kommentare:

  1. Sigrid, da gratuliere ich dir hier noch nachträglich ganz herzlichst zum Geburtstag! Weiterhin so tolle Ideen im Kopf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich und von Herzen alles Liebe und alles Gute!!!!
    Ich drück dich mal aus der Ferne!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich. Ich habe durch meine Berlinfahrt gar nicht mitbekommen das du Geburtstag feiern wirst. Ich wünsche dir weiterhin so viele wundervolle kreative Ideen. Deine Orchideen sehen ganz fantastisch aus. Ich liebe auch Orchideen. Bei mir sieht es so aus als wenn sich ein neuer Blütenstengel bildet. Ich freue mich schon und hoffe es werden auch Blüten kommen.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe sigrid, auch von mir alles, alles liebe nachträglich zu deinem burzeltag....bleib schön gesund und habe viel kreative freude in deinem neuen lebensjahr....
    knuddels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Sigrid,
    alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.