.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr *****

Mittwoch, 26. November 2014

Advent, Advent

Vor längerer Zeit hatte ich Euch zum Maniac-Monday bereits eine adventliche Verpackung inklusive einer bestempelten Kerze gezeigt.

Zum Advent habe ich diese Verpackung noch durch Teebeutel ergänzt und so einen etwas anderen Adventskranz gezaubert.



So kann man jeden Advent gleich weihnachtlich genießen ...










Du brauchst:





Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    wow, was für eine wundervolle Idee. Der Kalender ist umwerfend schön. Er schreit geradezu nach einer Anleitung *grins*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, die Kerze passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    was für eine geniale Idee. Der Adventskranz mit den Teebeuteln und der tollen Kerze gefallen mir sehr gut. Das ist ein tolles Geschenk. Ich bin begeistert von deiner Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Geschenkidee! Da wird Freude aufkommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.