Montag, 24. November 2014

Maniac-Monday

Heute ist es beim Maniac-Monday mal wieder Zeit für eine  

Verpackung

Ihr dürft alle Verpackungen einschicken, die Euch einfallen ;o) Wie immer bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Wie ich schon am Samstag erwähnte, habe ich in letzter Zeit viele Teelichtverpackungen gebastelt - also gibt es auch heute eine Verpackung in diese Richtung:




Ich hoffe, Euch gefällt meine - mal nicht weihnachtliche - Variante. Sie muss natürlich noch befüllt werden, aber ich suche noch nach den passenden Duftlichtern.


 ➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


5 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, ganz besonders die Ausstanzungen als Herz ..*merk*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön, Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Teelichtverpackng mit den Herzen gefällt mir sehr gut. Das ist eine ganz tolle Idee. So sieht das Geschenk doch gleich noch herzlicher aus. Klasse gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Besonders die Herzgucklöcher finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz zauberhafte Gestaltung der Teelichterkarte!
    Hast du mein Foto schon erhalten für das Challenge!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.