Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen Nummer 5

 Es gilt den Moment aufzufalten, 
wie man ein Papier entfaltet.
Ulrich Schaffer


Na, wenn das nicht zu mier passt. Und deshalt verbirt sich hinter dem fünften Türchen heute meine Workshopnachlese. Oh ... mehr nicht, denkt Ihr jetzt hoffentlich nicht, denn es war ein wirklich schöner Abend und die anwesenden Damen waren soooo fleißig. Das darf ich Euch doch einfach nicht vorenthalten.


Corinna und Sieglinde sind gleich in die Massenproduktion eingestiegen. 


Inspiriert von einer meiner Karten sind gleich mehrere ähnliche wunderschöne Karten entstanden und eigentlich ist meine ursprüngliche Karte auch nicht mehr wirklich zu erkennen *lach* - so soll Inspiration doch funktionieren.
 


Und der Tisch lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass fleißig gearbeitet wurde.


Aber auch Tatjana und Simone waren sehr fleißige - wie man unschwer auf dem Chaos auf ihrer Seite des Basteltisches sehen kann *grins*. Und auch sie haben sehr schöne Werke mit nach Hause genommen.


Was soll ich sagen ... wäre ich alleine gewesen, hätte der Tisch sicher noch chaotischer ausgesehen *lach*. 


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.