Montag, 2. Dezember 2013

Maniac-Monday

Auch in der Adventskalenderzeit darf der Maniac-Monday natürlich nicht fehlen und heute gibt es einen Kartensketch.


Ich hoffe, dass Euch diese Vorlage inspiriert und Ihr viele tolle Karten damit bastelt, die Ihr dann natürlich gleich an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt :o)

Natürlich habe ich eine weihnachtliche Karte nach dieser Vorlage entworfen.


Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich dieses Mal relativ genau an das Layout gehalten - was ich sonst ja nicht unbedingt mach *grins*.



Für den Kreis habe ich mehrere Versuche gebraucht, bis er meinen Vorstellungen entsprechend auf den Stern passte, aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt.


Außerde musste ein neues Framelit-Sortiment getestet werden, das allerdings nicht von Stampin' Up! ist, aber natürlich perfekt zur Adventszeit passt. Und passend zur Adventszeit darf natürlich auch ein bisschen Glitter und Glimmer nicht fehlen :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



4 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    tolle Karte, den Sketch hast Du ganz wundervoll umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    die Karte ist wunderschön. Tja, solche schlichten Karten kann ich irgendwie nicht.
    Ich danke dir für deine Genesungswünsche. Bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben, was mir sicher gut tun wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    was für tolle schlichte und wunderschöne Karten. Du bist ja meine Rettung..........da kann ich auch gleich einmal die Idee aufgreifen denn mir fehlen noch einige portofreundliche Karten.
    Die kann man auch sehr gut abwandeln zu portofreundlichen Geburtstagskarten.
    Ich brauche im Dezember so ca. 15 Stück und habe erst eine........
    Vielen Dank für diesen wundervollen Ideenschub.

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Sigrid
    das ist ja ein toller Sketch, den du so schön umgesetzt hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.