Donnerstag, 19. Dezember 2013

19. Türchen

Für mich hat sich das heutige Türchen schon zauberhaft geöffnet, denn in den ersten beiden Schulstunden war ein gemütliches Beisammensein bei unserer Kleinsten in der Klasse.

Adventskranz, Weihnachtsgedicht, Weihnachtslieder ... so dürfte jeder Tag in der Adventszeit beginnen *grins*.

Und nachdem jetzt auch so ziemlich die letzten Weihnachtsgeschenke endlich besorgt sind, kann ich mich wieder etwas Kreativem widmen und habe heute eine ganz schlichte Weihnachtskarte für Euch.
 


Da ich mich ganz bewusst nur für diesen einzelnen Stern entschieden habe, habe ich gedacht, dass er aufgepeppt mit Glitzerpapier natürlich noch ein bisschen besser zur Geltung kommt.


Und neben dem Stern macht sich der Spruch doch ausgesprochen gut - findet Ihr nicht auch?

 

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    ich mag diese schlichten Karten, mit dem bisschen Bling einfach toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.