Sonntag, 29. Dezember 2013

Faulzen ....

... war in den letzten Tagen angesagt. Ich musste erst einmal all die vielen Leckereien verarbeiten *grins*. In der Weihnachtszeit gibt es für mich Schleckermäulchen einfach kein Halten. Und wenn dann die liebe Familie noch so wundervolle Plätzchen, Torten und andere Leckereien auftischt ... *ach, ist das schöööön*.


Gut, dass ich noch ein bisschen vor gearbeitet habe - so kann ich Euch heute endlich wieder ein Werk zeigen und gleichzeitig einen kleinen Vorgeschmack auf die Sale a bration liefern.


Es könnte durchaus sein, dass sich das Stempelset, aus dem dieser Stempel ist, zu meinem neuen Lieblingsset entwickelt ... zumindest, so lange bis ich die schönenen neuen Stempel aus dem Frühlingsmini mein Eigen nennen kann *grins*.


Ach Kinder, da kommen wieder schöne Sachen ....


Das Kärtchen, dass Ihr hier seht, war noch ein kleiner Abschiedsgruß für Jemma. Ich hoffe, sie hat sich über die Karte gefreut.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

  1. Hallo sigrid,
    die Karte ist wunderschön.. die Farben einfach herrlich..
    Habe dir noch mal eine Email gesendet.. hoffe, dir kommt nun an.. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.