Montag, 23. Dezember 2013

Maniac-Monday-Challenge

Heute ist beim Maniac-Monday wieder ein Thema für Euch angesagt und zwar für die  Verpackung das Thema

Geschenkpapier.

Wir hoffen natürlich, dass Ihr auch in den Weihnachtszeit ein bisschen kreative Zeit habt. Schickt Eure Beiträge wie immer an maniac-monday-challenge@gmx.de

Meinen Beitrag habe ich gleich von der praktischen Seite betrachtet, denn ich habe natürlich für meine Teammitglieder eine Kleinigkeit zu Weihachten ausgesucht. Was es ist, ist natürlich geheim ...


Aber da die Post inzwischen bei mehr oder weniger allen angekommen sein sollte, kann ich Euch zumindest meine Verpackung zeigen.


Wie Ihr sehen könnt, kann man das schöne Papier von Stampin' Up! ganz schnell in eine zauberhafte Verpackung verwandeln. Schöner kann Geschenkpapier doch nicht sein oder?



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.