Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen Nummer 4

 Gönne Dir die Zeit, um zu träumen -
es ist der Weg zu den Sternen.
Iririscher Segenswunsch


Die Kartenproduktion läuft auf Hochturen. Eigentlich sollte ich dringend auch noch ein paar Plätzchen backen ... hätte mein Tag doch nur 48 Stunden *lach*. 

Da mein Tag noch keine 48 Stunden hat, gibt es heute statt Plätzchen wieder ein Karte, aber damit Ihr Euch nicht langweilt, habe ich mir mal wieder die Mühe gemacht und eine Animation fertig gestellt.



Natürlich hoffe ich, dass Euch die Karte gefällt und danke Euch schon jetzt für Eure lieben Kommentare :o)


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.