Samstag, 1. Dezember 2012

Von Herzen

Ich kann es gar nicht glauben,  nun ist doch tatsächlich schon der erste Dezember ...

Meine Mädels scharren schon seit Tagen, weil sie unbedingt Ihre Adventskalender aufstellen wollen und können es gar nicht erwarten, das erste Türchen zu öffnen. Nur gut, dass es endlich heute soweit ist.

Da ich weiß, dass jeder gerne einen Adventskalender öffnet, habe ich mir gedacht, dass ich Euch ab heute täglich für Euch ein Türchen öffnen werde, hinter dem Ihr jeden Tag ewtas Neues findet.


Somit öffne ich heute das erste Türchen mit einer Karte, die von Herzen kommt.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine frohe, ruhig und besinnliche Adventszeit.


Und natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir die Adventszeit mit netten Kommentaren versüßt :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




2 Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    danke für diesen wunderschönen Adventskalender. Jetzt freue ich mich auf die nächsen Tage.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.