Montag, 3. Dezember 2012

Maniac-Monday

Natürlich gibt es auch in der Adventszeit den Maniac-Monday.


Deshalb versteckt sich hinter dem heutigen Türchen ein Kartensketch, bei dem Ihr Euch hoffentlich rege beteiligt.


Meine Variante ist nicht weihnachtlich, aber ich musste doch endlich mal dieses tolle Schmetterlingsstanze benutzen.


Und hin und wieder soll sich ja auch mal ein Schmetterling zur Weihnachtszeit ins Haus verirren ...

Und Gedanken an warme Frühlingstage können auch zur Weihnachtszeit nicht schaden *grins*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


3 Kommentare:

  1. hallo, liebe Sigrid

    Weihnachtskarten sehen wir im Moment doch überall! Deine Karte sieht so schön bunt aus und hilft auf jeden Fall gegen den Winter Blues!

    vielleicht schaffe ich es ja mal wieder, bei euch mitzumachen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ja, das gefällt mir auch sehr gut. Obwohl ich die Weihnachtszeit sehr genieße, ist es auch schön, mal etwas anderes zu sehen. Das mach Lust, mitzumachen. Ich versuch´s mal. Vielleicht kriege ich ja was hin, trotz meines bandagierten Armes.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Duhu, Sigrid, ich hab´ nun doch eine Karte gebastelt. Kannst du mir mal bitte schreiben, was genau ich tun muss, um bei euch mitzumachen? Nur das Bild mailen, oder was noch?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.