Sonntag, 23. Dezember 2012

Hurra!

Endlich ist es so weit .... nur noch zwei Türchen müssen geöffnet werden.



Der Tannenbaum steht im Wohnzimmer und nun können wir Frauen ihn hoffentlich noch in Ruhe schmücken. Papa hat dann die ehrenvolle Aufgabe, die Spitze aufzusetzen ...

Bevor es so weit ist, gibt es aber noch schnell ein weihnachtliches Kärtchen für Euch.


Wieder einmal mit den Merry minis - aber die sind einfach soooo toll *lach*




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




3 Kommentare:

  1. guten Morgen, Sigrid
    ja, morgen wird's was geben!

    Wünsche dir einen wunderschöne 4. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin,moin liebe Sigrid,
    ich glaube, ich werde mir die Merry Minis doch noch zulegen. Euch wünsche ich dann einen schönen 4. Advent und viel Spaß beim Baumschmücken. Unserer ist seit gestern abend fertig.
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.