Freitag, 14. Dezember 2012

Und das nächste Türchen

Ja ... welches Türchen ist es denn nun heute? Na klar, das 14. Türchen ...


Und dahinter verbirgt sich wieder einmal ein Video.

Wie ich gestern feststellen durfte, hat mich sogar eine französische Kollegin verlinkt - ach ist das nett *freu*. Dabei kann ich doch nur gaaaanz wenig Französich ... Nur gut, dass Ihr meine deutschen Wörter versteht *lach* - nur komischer Weise verstehen sie meine Kinder nicht *grübel*.


So, aber worum geht es nun in meinem Video? Wieder mal um eine Karte und zwar um eine mit einem Aha-Effekt, die sich super für Geburtstage eignet.


Natürlich kommt sie bestimmt auch noch gut an, wenn Ihr sie mit Neujahrswünschen verseht.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Idee . Einfach genial .
    GLG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Das ist eine tolle Idee, grade auch für die Silvester-Party...hmmmh mal sehen.
    Gaaanz liebe Adventsgrüße,
    °Dina°
    P.S. die Anfangsmusik in deinem Video erinnert mich an meine drei???-Kassetten. Ich glaub die hör ich mal wieder! °schmunzel°

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Sigrid,

    hinter Deinem 14. Türchen versteckt sich eine ganz tolle Idee,
    die finde ich richtig genial !!!

    Vielen Dank dafür und herzliche Adventgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die Idee ist fantastisch.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.