Montag, 17. Dezember 2012

Maniac-Monday

Natürlich bekommt auch heute der Maniac-Monday wieder ein Türchen.


Und hinter diesem verbirgt sich das Thema

Engel.

Wie immer freuen wir uns natürlich, wenn Ihr Euch daran beteiligt - schickt Eure Werke bitte an maniac-monday-challenge.blogspot.com.

Auf vielen Blogs habe ich schon nette Ideen zu diesem Thema gesehen, da war es ganz schön schwer, noch etwas neues zu finden, aber .... trara:


Ich hoffe, mein Engelchen gefällt Euch, denn alles aus Papier zu machen war gar nicht so einfach. Eigentlich wollte ich ja auch noch ein Video dazu drehen, aber nachdem dieser Engel fertig war, habe ich beschlossen, dass er mir für ein Video doch zu kompliziert war *lach*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


2 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    das ist der süßeste Engel aus Papier, den ich je gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. hach, Sigrid, der Engel sieht so süß aus! Vor allem die Haare hast du schön in Locken gedreht!

    wünsche dir eine schöne und stressfreie Adventswoche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.