Donnerstag, 22. November 2012

Was zeige ich Euch denn nun heute?

Ob die Auswahl nun groß oder klein ist, ich frage mich häufiger, was ich Euch denn nun zeigen soll *grins* - doch je größer mein Vorrat an Ideen, desto weniger weiß ich, was ich zuerst zeigen soll. Wer die Wahl hat, hat die Qual *lach*.

So habe ich mich heute denn für dieses Layout entschieden.

  

Ein paar unserer Fotos vom "einsamen" Urlaub ohne Kinder habe ich Euch ja bereits gezeigt.

  

Der Blick aus unserem Hotelzimmer war zwar vielleicht nicht weltbewegend ...

  

... aber die freie Zeit, die wir genießen konnten, war purer Luxus *grins*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




2 Kommentare:

  1. Hi Sigrid!
    Das ist mal wieder richtig klasse geworden. :-)
    LG nach Münster.
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ein ganz wunderbares LO ist das. Ja, so ein Kinderloser Uraub ist sicher erstmal komisch, aber dann auch irgendwie schön. Man hat mal wieder Zeit für sich und den Partner.
    Hab´einen schönen Abend, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.