Freitag, 16. November 2012

Advent, Advent, ...

... ein Lichtlein brennt. Und in diesem Falle nicht nur eines *lach*.

  

Auch diese süßen kleinen Kerle sind für den Kreativmarkt entstanden und waren im warsten Sinne des Wortes das Highlight des Standes.

  

Zwischendurch konnte ich gar nicht so schnell nachräumen, wie sie mir aus den Händen gerissen wurden ... aber ich muss zugeben, auch ich finde dieses Kerlchen zuckersüß und werde davon ganz bestimmt noch mehr machen. 

  

Leider muss ich zugeben, dass diese tolle Idee nicht von mir ist, sondern ich habe sie bei Inking Idaho   gefunden. Ich hoffe, dass sie Euch trotzdem ein wenig das Herz wärmt :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sigrid,

    die sind aber wirklich süß!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich schmelze dahin! Was sind das für süße Lichter! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig sind die denn? Kein Wunder, dass die ein Renner waren. Super!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    darf ich dich fragen für wieviel du die verkauft hast, würde die gerne auch für meine Weihnachtsmärkte machen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.