Samstag, 24. November 2012

Scrapbook

Kennt Ihr eigentlich schon die neuen Fotoalben von Stampin' Up! ? 

Also ich habe mir eines in der neuen größe 8" x 8" bestellt. Savanne ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben und so finde ich es natürlich super, dass es die Fotoalben genau in dieser Farbe zu kaufen gibt.

Ich möchte dieses Album benutzen, um alle Fotos, die ich habe und noch machen werde, wenn mein Team und ich unterwegs sind, gerne in diesem Album verscrappen.

Aber so ganz einfach darf es natürlich auch nicht sein und so habe ich es - ganz mutig - bestempelt. Und ich muss Euch sagen, ich bin begeistert *freu*.


Niemand hat jetzt ein so tolles Stampin' Up!-Album wie ich *lach*.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.