Donnerstag, 1. November 2012

Und noch ein Video

Bevor ich mich heute mit meinen beiden Teammitgliedern Franzi und Nadine auf den Weg zur Convention mache und meinen Mann und die Mädels allein lasse, will ich natürlich auch Euch noch einen Zeitvertreib hinterlassen und was wäre das besser geeignet als ein neues Video.

Und was gibt es zu sehen? Wie ich diese Karte gemacht habe:


Es geht mir selten so, dass ich mich auf Anhieb in ein Stempelset verliebe, denn die Auswahl ist ja jedes Mal wieder gigantisch, wenn der neue Katalog kommt, aber bei diesem hier war es Liebe auf den ersten Blick.

Und so hoffe ich natürlich dass auch Euch dieses Set gut gefällt und natürlich auch mein Video dazu *grins*. 



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




3 Kommentare:

  1. Super tolle Karte. Genau mein Ding!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ganz lieben Dank für das, wieder so tolle, Video. Das ist eine klasse Technik. Viel Spaß auf der Convention.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, deine Karte sieht ja ganz toll aus!
    Leider funktioniert bei mir der Link nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.