Dienstag, 27. November 2012

Advent, Advent ...

... die Sigrid rennt ... oder besser fährt ... und zwar von einem Basar zum nächsten.

Heute war ich im Kindergarten in Havixbeck. Dort gibt es für die Eltern zur Weihnachtszeit immer ein sogenanntes Adventsfrühstück mit Basar in der Turnhalle. Und einen dieser Basar-Stände liefere ich nun schon seit ein paar Jahren.



Heute konnte ich allerdings zum ersten Mal so ganz in Ruhe meinen Stand auf- und abbauen, da alle Kinder gut bis zum Ende in der Schule versorgt waren.


Meine Schneemänner durften natürlich auch hier nicht fehlen und haben auch einige "Oh, sind die süß!" geerntet *grins*.


Und meinen Faltstern habe ich mal nicht nur einfach zur Deko benutzt, sondern daraus schnell einen Kerzenständer gezaubert. 



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




2 Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    nach einem tollen, verlängerten Wochenende in Erfurt freue ich mich, dass ich hier gleich wieder so schöne Sachen zu sehen bekomme. Die Schneemänner hätten mir auch ein "ohh, sind die süß" entlockt. Sehr schöne Sachen hattest du für deinen Basar. So, nun muss ich aber dringendst in´s Bett.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, sag mal, gehen die Uhren in Münster viel langsamer voran? Wir haben nur 24 Stunden, aber dein Tag muss ja mindestens 10 Stunden mehr haben! Deine Kreativitäts-Power möchte ich auch mal haben!
    Wünsche dir viel Erfolg auf den Basaren!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.