Samstag, 3. November 2012

Scrap-Workshop

Am letzten Wochenende war ich wieder fleißig ... zumindest was meine Fotoalben betrifft *grins* Und das heißt für Euch, dass Ihr in den nächsten Tagen wieder viele, viele Fotoseiten zu sehen bekommt ...

Den Anfang mache ich natürlich mit der Startseite.


In Detmold haben wir uns ein paar ruhige Tage ohne Kinder gegönnt - und das muss natürlich auch gebührend verarbeitet werden ...


Obwohl ich mich schon frage, was mich wieder geritten hat, diese vielen kleinen Blümchen auszustanzen und aufzukleben *lach*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.