Montag, 27. Juli 2015

Zum letzten Mal

Heute gehen wir in die letzte Runde der Maniac-Monday-Challenge und zwar mit 

Verpackungen.

Ihr könnt Eure Beiträge wie immer direkt beim MMC verlinken oder gerne eine Email an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.

Ich danke Euch für die schöne Zeit, die Ihr uns beim MMC begleitet habt. Wer es verfolgt hat weiß, dass der MMC nicht ganz in den Ruhestand tritt, aber aus Zeitgründen hat das Team beschlossen, lieber auf einen Blog Hop zu wechseln. Ihr werdet in Zukunft jeden 1. Montag im Monat durch folgendes Logo begrüßt.



Ich hoffe, dass Ihr uns beim Blog Hop ebenso gerne begleitet, wie in den letzten Jahren bei unserem Challenge-Blog. Und für alle, die gerne einen Beitrag schicken, werde ich hier auf meinem Blog unter dem aktuellen Blog Hop jeweils eine Möglichkeit dazu einrichten.

Nun aber zu meinem heutigen Werk. In letzter Zeit musste ich viele Verpackungen werkeln und so hatte ich das Foto für den heutigen Beitrag quasi in der Schublade.


Diese Art Verpackungen habe ich Euch schon häufiger gezeigt. Es findet ein Teelicht darin Platz und mit netten Sprüchen versehen ist es immer ein schönes Geschenk. 

Für die Weihnachtsvariante findet Ihr hier *klick* auch ein Video dazu.

Genießt den Tag!





 

 


Kommentare:

  1. Immer wieder schön, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    das mit Eurer MMC ist ja was - aber ich kanns verstehen. Wir hatten das auch schon mal für die FM angedacht, aber bleiben doch gern bei der wöchentlichen Variante. Deine Verpackungen sind klasse :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch wirklich lange überlegt, aber manchmal muss es einfach so sein.
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackungen gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    die Verpackungen sind allesamt megaklasse.. die Farben schön harmonisch..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farben hast du für die Verpackungen gewählt! Solch kleine Boxen sind immer schnell für ein kleines Geschenk gewerkelt!


    wünsche dir eine schöen Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich recht schnell gemacht und werden als kleines Geschenk auch gern genommen. :)

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid