Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtsworkshop

Gestern Abend war mein erster Weihnachtsworkhop. Petra, Simone und Ute haben mich dazu in meinem Keller besucht. Und man höre und staune: Ich habe daran gedacht, ein paar Fotos zu machen ;o)

Leider wollte meine Kamera nicht so wie ich ... Akku leer *grrr*. Zum Glück fand ich noch mein altes Schätzchen und die Batterien waren auch noch nicht leer.

So kann ich Euch ein paar Fotos von den fleißigen Bienchen und natürlich auch den entstandenen Werken zeigen.
 


Jetzt freu ich mich schon auf heute Abend, denn dann kommen die nächsten bastelwütigen Damen ;o)



 

Kommentare:

  1. Da war jemand fleißig ;o)... und tolle Karten sind entstanden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    hahaha, na das ist ja lustig, ans Fotografieren denken und dann Akku leer. Zum Glück hattest du Ersatz, so kommen wir in den Genuss dieser wunderbaren Bilder. Vielen Dank fürs Teilen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. bei dir schauts nach sehr viel freude aus, liebe sigrid....viel spass dann auch für heute...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. na, endlich mal Fotos aus deiner Kreativwerkstatt! So gemeinsam macht das Basteln doch gleich mehr Spaß! Tolle Werke sind dabei entstanden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid