Samstag, 22. November 2014

Verpackung für Teelichter

Bereits vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage für Verpackugen für Teelichter. Da es ja schon einige im www zu finden gibt, hat mich natürlich der Ehrgeiz gepackt, noch eine neue Idee zu haben. Und voila ... sie kam tatsächlich ;o)

Denn beim Einkaufen fielen mir ein paar sternförmige Teelichter quasi in die Hände und dann war die Idee für meine Verpackung schnell da.
 


Und wie kann man jemandem eine schönere Freude zur Weihnachten oder im Advent machen als mit einem kleinen Licht, dass auch noch das Herz erwärmt?

Ich hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen, noch ein Video dazu zu drehen ...




 

Kommentare:

  1. Schauen klasse aus, wie geschaffen für die tollen Teelichter!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die Verpackung sieht ja super aus, vielleicht ist sie ein neues Video wert?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aber perfekt aus - tolle Idee, perfekt umgesetzt.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    deine Teelichter in Sternform gefallen mir sehr gut. Was für eine tolle Idee dafür gleich eine Verpackung zu gestalten. Ich bin wirklich beeindruckt. Ich hoffe dein Tag war heute erfolgreicher als gestern. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe sigrid, was für ein hingucker mit diesem schönen weihnachtsrot....toll gelungen ist dir deine teelichtverpackung....
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Verpackungen und ganz tolle Teelichter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Spitzenmäßig!!! Deine Verpackung ist traumhaft schön und ein wunderbares Geschenk für diese Zeit.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Verpackungen! Da muss ich mal beim nächsten Einkauf schauen, ob ich solche Teelichter finde!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid