Dienstag, 18. November 2014

Buchkarte

Diese Art Karte ist mir schon häufiger im www über den Weg gelaufen, aber bisher gab es noch nie die passende Gelegenheit, um mal selbst eine solche Karte zu gestalten.

Die Anleitung dazu habe ich bei Bille gefunden und so war das Nachbasteln ganz einfach. Vielen lieben Dank für die ausführlichen Erklärungen!


Gewünscht wurde diese Karte, weil sich das Geburtstagskind einen eReader gewünscht hatte. Na, da passt eine Buchkarte doch super dazu oder?



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Buchkarte sieht Klasse aus. Da fällt mir ein ich muss mich ja sputen und auch noch eine Buchkarte zu einem 60. Geburtstag gestalten. Ich hoffe mir gelingt es auch so gut wie dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchkarte ist genial.
    Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, diese Kartenform steht auch schon so lange auf meiner Liste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. es kommt alles mal wieder! Diese Kartenart habe ich auch schon etliche Male gewerkelt! Deine personalisierte Box sieht wunderschön aus und wird mit Sicherheit gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid