.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Dienstag, 24. Dezember 2013

Candytime

Ich hoffe, Ihr seid heute alle sehr fleißig, denn es sind bestimmt noch die ein oder anderen Dinge zu erledigen. Wir werden uns heute einen ruhigen Tag gönnen, denn der Baum ist schon längst geschmückt, da wir ihn noch mit Jemma schmücken wollten und auch die letzten Weihnachtskarten sind unterwegs ... wenn auch einige auf den allerletzten Drücken *grins*.


Diese kleinen Kärtchen hier landen hoffentlich noch pünktlich bei meinen Kunden, zusammen mit der neuen Sale-A-Bration-Broschüre, auf die Ihr alle schon sehr gespannt sein dürft.


Der Prägefolder, den ich für die Kärtchen benutzt habe, ist übrigens eines der tollen Dinge, die Ihr zur Sale A Bration aussuchen könnt.


Und da heute Heiligabend ist, habe ich mir gedacht, dass ich Euch heute noch einmal mit einem Candy beglücken möchte.




Es ist auch ganz einfach, in den Lostopf zu hüpfen: Wenn Du bereits als Leser eingetragen bist, hinterlass nur noch einen Kommentar ... ansonsten trag Dich noch schnell als Leser ein :o) Unter allen Kommentaren, die bis Mitternacht abgegeben werden, verlose ich dann dieses tolle Set.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Heiligabend. Morgen gibt es dann noch ein Foto von unserer Weihnachtskarte, bevor ich mich dann ein paar Tage von Euch verabschieden werde.

 

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid
    deine Weihnachtskarten sehen toll aus.
    Das ist ein wunder schönes Stempel-Set und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Leserin bin ich schon auch wenn eine stille ;-)

    Wünsche dir wunder schöne Weihnachten.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Und ich versuche mein Glück mal beim Candy. ;-) Ich bin schon länger als Leserin per E-Mail dabei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest!

    Diese Set steht schon lang auf meiner Wuschliste, das wäre ein tolles Geschenk dies Jahr...

    Gruß Jasmin

    (Google)

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Sigrid
    ein tolles Candy zum Heiligen Abend! Toll!
    Sigrid, ich wünsche euch allen ein schön gemütliches Weihnachtsfest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Mitternacht ist zwar vorbei, ich möchte aber dennoch kurz schreiben, dass ich die Karten sehr schön finde!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid