Freitag, 6. Dezember 2013

Candy und Adventskalender für Jedermann

Heute öffnet sich nun schon das 6. Türchen für Euch und dieses Mal ist es mein Beitrag für den Adeventskalender für Jedermann.



den die liebe Katrin organisiert und einem Candy von mir für Euch.

Mir hat die Idee gleich super gut gefallen ... also bin ich natürlich dabei.

Für den Nikolaustag habe ich dann auch etwas besonderes für Euch ausgedacht, nämlich eine Girlande - allerdings muss ich zugeben, dass sich mein beliebter Santa wieder einmal eingeschlichen hat ... der Nikolaus möge es mir verzeihen *grins*. Leider war das fotografieren nicht ganz so einfach - verzeiht.


Da ich hoffe, das Euch meine Girlande gefällt, habe ich am heutigen Tag dann auch noch eine Überraschung für Euch:


Unter all denjenigen, die mir heute einen Kommentar hinterlassen und als Leser eingetragen sind (oder sich schnell noch eintragen), verlose ich zwei dieser Wimpelketten - aus organisatorischen Gründen müsst Ihr beide Bedingungen erfüllen :o).  

Also hüft mal schnell in den Lostopf, damit der Nikolaus heute noch was zu tun hat *grins*.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,

    schöne Sache, der Adventskalender! Ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow klasse sind deine Wimpelketten da würde ich mich sehr darüber freuen
    liebe Nikolausgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade neu eingetragen und versuche mal mein Glück. Auch eine Idee, die TopNote für die Kette zu nutzen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Wimpelkette zeigst du uns heute.
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    ohhhh, die Girlande ist doch einfach zu schön. Da veruche ich doch auch mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sigrid,
    bei der tollen Girlande kann ich nicht nein sagen.
    Aus Holdorf verschneite Nikolausgrüße
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigird,

    was für eine tolle Idee! Ich wüsste auch ein Plätzchen! :-)

    Danke fürs Mitmachen, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Wimpelkette hast Du da gewerkelt. Die würde super über meine Couch passen, also ab in den Lostopf und sich als Leser eingetragen! :)

    Liebe Grüße
    auch eine Sigrid :)

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann aber ganz schnell eingetragen und in den Lostopf gehüpft.
    Schön, dass ich deine Seite entdeckt habe.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh, da mag ich doch auch reinhüpfen. Eine wirklich tolle Idee, und da ich weder die Topnote noch den Niko-Santa mein eigen nennen kann, leider nicht nachbastelbar^^ Daher würde die Wimpelkette ein Ehrenplätzchen bei mir erhalten!
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. I realky value your piece of work, Great post.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid