Dienstag, 25. Dezember 2012

Unsere Weihnachtskarten

Die, die mich schon länger kennen wissen, dass ich um unsere Weihnachtskarten immer ein großes Geheimnis mache. Aber inzwischen sind natürlich alle verschickt oder eingeworfen und so dürft Ihr heute auch endlich einen Blick darauf werfen.


Am Rand habe ich ganz viele Glitzersterne verarbeitet. Die verschiedenen Farben habe ich dadurch bekommen, dass ich das silberne Glitzerpapier mit Marker angemalt habe. Allerdings würde ich das in der Menge nicht noch einmal machen, denn leider haben die Marker dabei ein bisschen gelitten und außerdem haben die Sterne hinterher furchtbar abgefärbt. Aber was tut man nicht alles für eine tolle Karte *lach*.


Aber zu meinen Sternchen passen die Sterne so wunderbar ...

Kommentare:

  1. Richtig schön.

    Besinnlichen Weihnachtsfeiertag, Anett

    AntwortenLöschen
  2. oh, die sieht aber wunderschön aus...
    Ich wünsche dir noch ein frohes restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wunderschön aus die Karte - genau meine Farben.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid