Donnerstag, 20. Dezember 2012

Und schon Nr. 20

Nur noch 4 mal schlafen ...


Unsere Kinder sind schon ganz aufgeregt - und wie sieht es bei Euch aus?

Ich habe noch den ein oder anderen Auftrag zu erledigen, aber auch hier wird es zusehends ruhiger. Gestern war gemütlichen Spielerunde in der Klasse unserer Kleinsten ... so kann man sich doch in Ruhe auf Weihnachten einstimmen *grins*.

Heute zeige ich Euch einen meiner letzten Aufträge - eine Karte zum Geburtstag.


Das Geldgeschenk für eine Kammera sollte nett verpackt werden. Das war gar nicht so einfach, denn die Karte ist im Din-A-4-Format. Aber ich glaube, sie kann sich sehen lassen  oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid